Hier möchten wir Ihnen unser Kindergartenteam vorstellen:

Sonja ist Erzieherin und Leiterin unseres Kindergartens. Außerdem betreut sie die Kinder in der Regenbogen- und Sonnenscheingruppe.

Martina

Martina ist Erzieherin. Sie hat die Leitung der Sonnenscheingruppe inne.

Beate Beate ist Kinderpflegerin und betreut die Regenbogengruppe.

Anette ist Erzieherin. Sie hat die Leitung der Regenbogengruppe inne.

Gabi ist Kinderpflegerin und betreut die Sonnenscheingruppe.

Christiane ist Erzieherin und betreut die Sonnenscheingruppe.

Zaneta ist für die Reinigung der Kindergartenräume zuständig.

Mein Kind anmelden

Liebe Eltern,

um den Anmeldeprozess möglichst effizient zu gestalten, sowie um die neueste Datenschutzrichtlinien einhalten zu können, bitte wir Sie, den Anmeldebogen herunterzuladen, auszufüllen und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken. Es handelt sich bei dem Anmeldebogen um ein am PC mit dem kostenlosen Programm Adobe Acrobat Reader ausfüllbares Formular (in der Browseransicht funktioniert das leider nicht; Datei bitte auf dem PC speichern und dort nochmal öffnen).

Die im Anmeldebogen abgefragten Daten sind für die Bearbeitung der Anfrage und ggf. später für den Betreuungsvertrag notwendig. Bitte die Hinweise zum Datenschutz in diesen Dateien zur Kenntnis nehmen: Voranmeldung bzw. Aufnahme.

Falls Sie Schwierigkeiten mit oder Fragen zum Formular haben, bitten wir Sie uns vorzugsweise Mittwochs unter 09367/8679 zu kontaktieren.

Ihr Kindergartenteam