Mitgliederversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft

Sehr geehrter Vereinsmitglieder,

vielen Dank für den regen Besuch der Mitgliederversammlung am 15.09.2021. Coronabedingt fand die Veranstaltung in der Sporthalle des VfR statt.

Entsprechend der Tagesordnung wurden das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung verlesen, sowie der Bericht des Vorsitzenden, der Kassiererin und der Kassenprüferinnen vorgetragen. Dem Vorstand und der Kassiererin wurde einstimmig Entlastung erteilt.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Wahl eines neuen Vorstands, nachdem der bisherige Vorstand nach 12 Jahre die Geschicke des Vereins in jüngere Hände übergeben wollte.
Tatsächlich gehörte Uwe Sachse vor seiner Funktion als erster Vorsitzer dem Vorstand bereits seit 1998 als Schriftführer an.
Auch beiden die Rechnungsprüferinnen stellen ihr Amt nach über 25(!) Jahren zur Verfügung.

Erfreulicherweise haben sich Mitglieder bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen. Für die Dauer von 4 Jahren wurden gewählt:

  • als 1. Vorsitzende Melanie Heinzel,
  • als 2. Vorsitzende Daniela Müller,
  • als Kassiererin Daniela Schrauth und
  • als Schriftführer Michael Tröger

Außerdem gehört Herr Pfarrer Rügamer als Ortspfarrers bzw. dessen Vertretung zur Vorstandschaft.

Als Rechnungsprüferinnen haben sich Carola Ziegler und Julia Schwarz zur Verfügung gestellt, welche ebenfalls ohne Gegenstimme gewählt wurden.

Vorstand Sept. 2021 - Sept. 2025
v.l.n.r: Daniela Schrauth, Melanie Heinzel, Daniela Müller, Michael Tröger

Zuvor wurde der bisherige Vorstand vom Team und dem Elternbeirat mit Blumen und Geschenken zum Abschied überrascht.Vorstand Sept. 2009 - Sept. 2021

Für angemeldete und freigeschaltene Benutzer dieser Webseite sind weitere Fotos von der Mitgliederversammlung hier abgelegt: Mitgliederversammlung 2021.
Viel Spaß beim Anschauen.

PS: Wer noch nicht für die Webseite registriert ist kann das ganz einfach über "Registrieren" nachholen.